Frage zu touchpad

Diskutiere Frage zu touchpad im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; hi habe das ASUS X64JV-JX065V, und wollte fragen ob mann irgendwie per knopfdruck das touchpad deaktivieren kann, denn beim zoggen nervt das ganz...

1. k0ma

k0ma Guest

hi
    habe das ASUS X64JV-JX065V, und wollte fragen ob mann irgendwie per knopfdruck das touchpad deaktivieren kann, denn beim zoggen nervt das ganz schön wenn ich da mit mein handballen gegen komme.
    ich habs zwar deaktiviert bekomm, aber dann muss ich immer mit der angeschlossenen maus das wieder aktivieren das ist bischen nervig, gibts ne andere mglichkeit ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu touchpad

Die Seite wird geladen...

Frage zu touchpad - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...