Fragen zum XPS M1330

Diskutiere Fragen zum XPS M1330 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo leute sorry das ich ein neues Thema eröffnet habe aber ich möchte umbedingt meine fragen beantwortet haben da ich mir das Dell XPS m1330...

1. #1 Boonstil, 31.08.2007
    Boonstil

Boonstil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute sorry das ich ein neues Thema eröffnet habe aber ich möchte umbedingt meine fragen beantwortet haben da ich mir das Dell XPS m1330 umbedint bestellen will.

Also was mir sehr wichtig ist ich möchte sicher gehn und wissen das die einstelungen vom Dell stimmen also suche ich jemanden der schon den Book hat und mir z.B sagen kann ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen.
    Ich möchte wissen wie lange bei normalbetrieb also Office anwendunge ect. das 9 Zellen Akku hält ???
    Ich habe die SuFu genützt aber nur unerfolgreich ich habe keine genaueren tests über dieses Notebook gefunden könnt ihr mich bitte ein bissien besser über die genauikeiten aufklähren oder habt ihr irgendwelchen Links...

Danke schonmal im vorraus.

Boostil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum XPS M1330

Die Seite wird geladen...

Fragen zum XPS M1330 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  3. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...