FSC ruft Notebookakkus zurück

Diskutiere FSC ruft Notebookakkus zurück im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 9541 Fujitsu-Siemens ruft ca 250 000 Notebook-Akkus zurück. Sie können stark überhitzen und sogar zu brennen beginen. Betroffen sind ab Oktober...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    9541

Fujitsu-Siemens ruft ca 250 000 Notebook-Akkus zurück. Sie können stark überhitzen und sogar zu brennen beginen. Betroffen sind ab Oktober 2004 verkaufte Amilo A, M oder Pro V 2020-Notebooks. Der Defekt sei bisher bei nur einigen Notebooks aufgetreten. Dennoch rät Fujitsu-Siemens betroffenen Kunden, den Akku sofort aus dem Gerät zu nehmen und das Notebook einstweilen nur mit Netzgerät zu verwenden

* A7640
    * A1640
    * M1405
    * M1424
    * M1425
    * M7405
    * M7424
    * M7425
    * Pro V2020

Anhand der Seriennummer kann man feststelen ob der Akku zur Risikogruppe gehört - endet die Nummer mit den Zeichen "G1L1", sollte der Akku sofort außer Betrieb genommen und ausgetauscht werden.

Alle Informationen zum Austausch und zum Problem auf

http://www.fujitsu-siemens.de/support/batteryexchange/battery.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSC ruft Notebookakkus zurück

Die Seite wird geladen...

FSC ruft Notebookakkus zurück - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...
  2. Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück: Hallo miteinander. Nachdem ich mein Notebook gestern (es wurde zum dritten Mal eingeschickt) zurück erhalten habe besteht weiterhin das Problem...
  3. Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend

Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich bei meinem Netbook die gesamte Festplatte löschen und Windows neu aufsetzen. Ich vermute einen Trojaner...
  4. wie kann man ein neuen acer auf werkeinstellung zurück setzten

wie kann man ein neuen acer auf werkeinstellung zurück setzten: hi, ich hab mir ein acer aspire v3 771g gekauft und will den umtauschen , der händler hat gesagt ich muss den i.wie auf Werkeinstellung zurück...
  5. Clonen hin- aber wie zurück?

Clonen hin- aber wie zurück?: (Hoffentlich lande ich nicht direkt auf der Trollwiese) Ich habe ein HP Pavilion d7 1122 eg, 500 GB ( 2x 250 GB), windows Vista HP, altes...