Fujitsu-Siemens S6120

Diskutiere Fujitsu-Siemens S6120 im Forum Fujitsu Siemens Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2761 Hallo, habe ein S6120. Wollte des Notebook mal aufschrauben um den CPU zu wechseln! Kann mir einer da vielleicht ne ANleitung geben oder...
F

fredi2_de

2761

Hallo,

habe ein S6120. Wollte des Notebook mal aufschrauben um den CPU zu wechseln! Kann mir einer da vielleicht ne ANleitung geben oder Tipps?

DANKE

Mfg
Frederic

Fujitsu-Siemens S6120 - Ähnliche Themen

• Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  • FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  • Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  • FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  • Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  • Oben