Geräuschkulisse des X25 vergleichbar mit der des X20?
Diskutiere Geräuschkulisse des X25 vergleichbar mit der des X20? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 2852 Hallo, ich schwanke momentan zwischen beiden Modellen und hätte mich eigentlich schon längst fur das X20 entschieden, wenn da nicht die...
Thema:
Geräuschkulisse des X25 vergleichbar mit der des X20?
Die Seite wird geladen...
-
Geräuschkulisse des X25 vergleichbar mit der des X20? - Ähnliche Themen
-
Geräuschkulisse R50 1860!
Geräuschkulisse R50 1860!: Hallo zusammen! Ich habe mir nach einigem hin und her das Samsung R50 1860 geleistet, und bin, bis auf gleich folgende Ausnahme, mit dem... -
[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??
[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal... -
Vergleichbarer Tablet PC zu HP Touch Smart TM2 2105
Vergleichbarer Tablet PC zu HP Touch Smart TM2 2105: Hallo, ein Freund kaufte sich vor fast einem Jahr ein HP Touchsmart tm2 2105. Er war damit sehr zufrieden und es war seinen Auskünften nach der... -
HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen
HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1... -
Kaufberatung Win-Notebook (mit MacBook vergleichbar)
Kaufberatung Win-Notebook (mit MacBook vergleichbar): hi! wie schon im titel angesagt suche ich kleines schickes notebook als nachfolger für mein vaio fe41, da mir dieses zuwenig mobil (zu schwer,...