Grafikkarte aufrüsten

Diskutiere Grafikkarte aufrüsten im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...

1. #1 Jonny1984, 07.05.2017
    Jonny1984

Jonny1984 Forum Newbie

Guten Tag,

leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen.
    Ich habe einen:
    HP Pavilion dv7 Notebook PC
    Windows 10 Home 64-Bit
    Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GHz
    8GB Kingston 1600MHz
    NVIDIA GeForce GT 630M

Da ich gerne spiele möchte ich meine Graka austauschen und wollte euch fragen ob das bei meinem Laptop möglich ist? (Hab nämlich wo gelesen dass es nicht möglich sein soll)
    Danke schonmal für eure Hilfe
    mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  2. Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte

Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte: Hallo erstmal! Bei meinem Acer Aspire 5750G ist derzeit die Grafikkarte Nvidia GeForce 540M eingebaut. Diese reicht leider nicht für meine...
  3. Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?

Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?: Hallo Ich bin nun schon fast 2 Jahre glücklich mit meinem 9920G. Soweit funktioniert auch unter Win7 64bit alles perfekt und man kann damit...
  4. Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Also da ich mich mit Notebooks garnicht auskenne da ich selber nur einen PC habe brauche ich mal eure hilfe. Und zwar habe ich meine Schwester...
  5. ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten?

ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten?: Hallo, habe auf mein Acer Notebook Windows 7 installiert, ich kann aber das AERO Design nicht richtig verwenden. Deswegen habe ich mich gefragt ob...