Grafikkarten Treiber Thinkpad R51 für Vista

Diskutiere Grafikkarten Treiber Thinkpad R51 für Vista im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bräuchte Treiber für die Grafikkarte Intel 82852/82855 GM/GME für Windows Vista! Vista erkennt zwar die Grafikkarte aber mit...

1. #1 alkalin1444, 24.10.2008
    alkalin1444

alkalin1444 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bräuchte Treiber für die Grafikkarte Intel 82852/82855 GM/GME für Windows Vista! Vista erkennt zwar die Grafikkarte aber mit Herstellertreiber denk ich mal würde das System besser laufen.
    Auf der Levono und Intel Seite bin ich leider nicht fündig geworden :-(
    Bitte um Hilfe

2. #2 >>]uL!@N<<, 12.05.2009
    >>]uL!@N<<

>>]uL!@N<< Forum Newbie

Mein Notebook:
    Satellite A50-452, C1020,M7440
    geh auf treiberupdate.de, da müssteste welche finden! falls nich, google :D

Thema:

Grafikkarten Treiber Thinkpad R51 für Vista

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber Thinkpad R51 für Vista - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  2. asus a54h grafikkarten treiber fehler

asus a54h grafikkarten treiber fehler: hallo leute ich habe meine asus laptop formatiert habe win7 instaliert davor wahr auf win7 drauf nun versuche ich ganze zeit meine grafik...
  3. Vaio Z VPC-Z1 Grafikkartentreiber

VPC-Z1 Grafikkartentreiber: Ich habe ein VAIO VPC-Z12 mit einer NVIDIA® GeForce® GT 330M GPU... und die aktuellsten Treiber von Sony installiert vom 16.8.20011 Version...
  4. Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850

Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850: Hallo, ich wollte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. im gerätemanager hab ich die graka gelöscht und nun...
  5. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden