Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den nächsten Tagen win 10 ausprobieren. Bitte um Info
Vergiss es und bleib bei Windows 7.
Bei Asus bist du bei allem was Support ist - egal ob
Treiber oder Reparatur - aufgeschmissen. Asus ist berühmt für nicht vorhandenen Support.
Gibt es denn nun einen Treiber dafür, oder reicht der vorhandene. Ausprobieren möchte ich win 10 schon. Kann ja innerhalb von 30 Tagen wieder zurück. MfG charly
BIOS updaten oder auf UEFI umstellen: Hallo Miteinander,
habe mir im Jahr 2009/2010 ein HP Pavilion dv8-1050eg mit WIN 7 zugelegt.
Vor einiger Zeit WIN 10 drauf gespielt, funktioniert soweit...
Spectre x360 15, kein Lizenz-Code: Kann man nach Neuinstallation wieder zurück zum original Win-10?: Hallo.
Auf den Spectre x360 scheint es keinen Lizenzcode für das Windows 10 zu geben.
Braucht man den nicht, wenn man mal Windows 10 erneut installieren...
Asus R510L Laptop andere Benutzeroberfläche mit Windows 8: Hallo guten Tag.
Ich habe mir einen gebrauchten Asus Laptop mit Windows 8 für kleines Geld gekauft. Beim Starten kommt eine ganz andere Oberfläche
als wie...
Nach Windows-Updates: BIOS-Aktualisierung auf Lenovo ThinkPad nicht möglich: Nach bestimmten Updates für Windows 10 und Windows 11 funktionieren unter Umständen BIOS-Updates auf Lenovos ThinkPads nicht mehr. Darüber informiert Lenovo...
Huawei MateBook Fold und Pro: Faltbares Notebook setzt auf eigene CPU ohne Windows: Huawei hat für den chinesischen Markt mit dem MateBook Fold mit faltbarem OLED und MateBook Pro zwei neue Notebooks vorgestellt, die das Ende von „Wintel“...