GX 501VI passenden Ladeadapter?

Diskutiere GX 501VI passenden Ladeadapter? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen, hat schon jemand Ersatz für das originale Ladegerät ADP-230 GB B auftreiben können. Artikelnummer 0A001-00391000 mit Stecker...

1. #1 lutzius, 10.12.2017
    lutzius

lutzius Guest

Guten Morgen,

hat schon jemand Ersatz für das originale Ladegerät ADP-230 GB B auftreiben können.
    Artikelnummer 0A001-00391000 mit Stecker 7.4x5.0mm.

Die Buchse hat aber: 6.0x 4,3mm. Asus kann keine Auskunft geben, was tun?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    LG
    lutzius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GX 501VI passenden Ladeadapter?

Die Seite wird geladen...

GX 501VI passenden Ladeadapter? - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich das samsung rc530. Auf dem notebook ist momentan das BS Win7, sowie laut driver performer 11 veraltete...
  3. Vaio N Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht

Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht: Hallo, Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe. Ich habe einen Vaio VGN-N31M und im Ursprung war ein Netzteil dabei wo der Stecker (Also das...
  4. Vaio (diverse) Suche den passenden/beständigen Vaio

Suche den passenden/beständigen Vaio: Hallo, eigentlich suche ich allgemein ein neues Notebook (siehe hier), würde aber gerne wieder ein Vaio haben. Hab jetzt den FE31Z schon fast 6...
  5. Finde einfach nicht den passenden Ac Adapter

Finde einfach nicht den passenden Ac Adapter: Hallöchen allerseits, bin absolut verzweifelt und bitte hier um Hilfe,wird für die meisten wohl auch ncht schwer sein,aber ich finds einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden