Hätte auch mal gerne eure Meinung ;)
Diskutiere Hätte auch mal gerne eure Meinung ;) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 15900 Zu einem Twinhead FD10-2 ! Ich führe euch mal die Daten auf: CPU Intel® Centrino Mobiltechnologie Intel® Pentium® M...
Thema:
Hätte auch mal gerne eure Meinung ;)
Die Seite wird geladen...
-
Hätte auch mal gerne eure Meinung ;) - Ähnliche Themen
-
Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€
Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€: Hallo ich hätte gerne einen neuen Laptop und wollt euch um Rat fragen. Gebraucht wird er für Zuhause und manchmal für die Uni. Muss teilweise... -
Schrift hat Hellblaue schatten
Schrift hat Hellblaue schatten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus X55SV Notebook. Nicht immer, aber immer öfter habe ich Schrift und andere objekte mit einem... -
15,4" zum Surfen, Chatten, als Desktopersatz
15,4" zum Surfen, Chatten, als Desktopersatz: Also ich bin auch noch beauftragt für einen Kumpel von mir etwas zu Suchen der überhaupt keine Ahung hat. Er sucht ein laptop als Desktopersatz... -
An alle die ein CD hatten und nun auf C2D umgestiegen sind
An alle die ein CD hatten und nun auf C2D umgestiegen sind: AN ALLE DIE EIN CORE DUO HATTEN UND NUN EIN CORE 2 DUO BESITZEN Ich gebe zu nicht nach ähnlichen Topics gesucht zu haben....:o Hoffe also auf... -
Ich hatte vielleicht paar dumme fragen?
Ich hatte vielleicht paar dumme fragen?: Hallo, Ich will mir von ebay ein gebrauchtes Laptop kaufen. Es sollte 2,4 bis 3 GHZ ( AMD oder P4) sein min. 512 Ram ca. 60 Gb und eine...