Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba Satellite A50-532???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba Satellite A50-532??? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 826 Ich bin kurz davor mir das Notebook von Toshiba Satellite A50-532 zu kaufen. Hat jemand bereits positive oder negative Erfahrung mit diesem...

1. #1 noxious_sweetness, 27.02.2005
    noxious_sweetness

noxious_sweetness Forum Newbie

826

Ich bin kurz davor mir das Notebook von Toshiba Satellite A50-532 zu kaufen. Hat jemand bereits positive oder negative Erfahrung mit diesem Notebook gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 27.02.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

834

Hallo,

ich habe mit dem Gerät schon ein paar Stunden gearbeitet und bin relativ überzeugt von dem Gerät. Leistungstests mit anderen Geräten ähnlicher Leistung fielen zugunsten des Toshiba aus. Die Akkulaufzeit habe ich noch nicht gemessen.

Grüsse

Mike

Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba Satellite A50-532???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba sa50-532 was war Preis

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba Satellite A50-532??? - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...