SSD Karte verbauen

Diskutiere SSD Karte verbauen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Ich habe ein Toshiba Satellite Pro A50-D Notebook und möchte gerne eine 500GB SSD Karte einbauen. (Samsung SSD 850 EVO). Leider passen die...

1. #1 Waldhahn, 04.01.2018
    Waldhahn

Waldhahn Forum Newbie

Hallo

Ich habe ein Toshiba Satellite Pro A50-D Notebook und möchte gerne eine 500GB SSD Karte einbauen. (Samsung SSD 850 EVO).

Leider passen die Anschlüsse der alten Festplatte mit der neuen nicht überein.

Kann mir bitte jemand sagen welchen Adapter ich hier benötige?

Und ein Vorschlag für ein Programm mit welchem ich die Festplatte klonen kann wäre noch super.

Vielen Dank
    Mfg Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: SSD Karte verbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Nach den Bilder würde ich vermuten, du versuchst eine M.2 an einem SATS Anschluss.
    Laut NBB hast du aber eine M.2 SSD.
    Kannst du ein Bild deiner verbauten SSD und vom geasmten Bord machen?

Thema:

SSD Karte verbauen

Die Seite wird geladen...

SSD Karte verbauen - Ähnliche Themen

1. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  2. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....
  3. Grafikkartenfehler Code 43

Grafikkartenfehler Code 43: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop...
  4. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  5. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden