Heller Streifen unter der Taskleiste

Diskutiere Heller Streifen unter der Taskleiste im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 7281 Hallo, hat schon mal jemand ein X20 der neuen Serie (V oder 1700) gesehen? Was mich interessieren würde ist , ob die Displays auch diesen...

1. eharry

eharry Forum Benutzer

7281

Hallo,
    hat schon mal jemand ein X20 der neuen Serie (V oder 1700) gesehen?
    Was mich interessieren würde ist , ob die Displays auch diesen hellen Streifen am unteren Bildschirmrand haben.
    Für Infos bin ich jedem dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordisch555, 11.07.2005
    Nordisch555

Nordisch555 Forum Freak

8705

HALLO

Ich habe mir vor kurzen bei Mediamarkt das x20 1700 zugelegt und es hat diesen weißen hellen Streifen am unteren Rand.

Mit freundlichen Grüßen
    Nordisch 555

Thema:

Heller Streifen unter der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Heller Streifen unter der Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  3. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  4. Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: Hallo, bei mir ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich auf die Leiste mit rechter Mausklick-Eigenschaften gehe,...
  5. Vaio (diverse) Hilfe! Mein Display ist kaputt :-(

Hilfe! Mein Display ist kaputt :-(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Problem! Gestern vor einem Monat habe ich mir einen Sony Vaio (ich glaube SVE14A2M6EP.G4), in...