Hey schaut euch den mal an

P

Polly10

Forum Benutzer
Hey ich habe vor mir in nächster zeit einen Laptop zuzulegen, nun ist meine Frage was ihr von diesem Gerät haltet. Es sollte diese Anforderungen erfüllen:
1.Flüssige Spielbarkeit von Aktuellen Games
2.Schnelles und Sauberes Arbeiten

Nun seid ihr gefragt was haltet ihr von diesem Laptop??
Danke schon mal im Vorraus

http://web.hoh.de/hoh/(S(k5smw2i3xgnjor45xjv0an45))/default.aspx?IT=65736&CT=730&TY=2&ST=1
 
Der Link ist tot. Grundsätzliche Infos gibts in meiner Signatur, darunter auch notebookempfehlungen
 
Glaube lexi, denn:

Umleitungsschleife


Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
 
sag einfach das Modell und die Ausstattungsnummer. Den Rest find ich schon.

Ansonsten: Wenns ein Asus ist vergiss es, und die Links gibts immernoch in der Signatur ;)
 
es ist ein
HP Pavilion dv7-1045eg (FP747EA)

Danke für die antwort
 
Ja ok aber ist dieses Gerät was ? also ich mein für meine oben genanten ansprüche?
Thx
 
Ansich kein schlechtes Gerät (Optik und Ausstattung), aber mit der Grafik wirst du neuere Spiele nicht auf max spielen können - ist halt Mittelklasse ;)
Aber um nachhaltigen eventuelle Ärger vorzubeugen würde ich dir auch die Links von 2k5.lexi empfehlen. Wenn dir das nicht wichtig sein sollte, sondern nur die Ausstattung betrachtest, dann ist das Gerät ganz io.

Aber vllt noch eine kleine Frage, willst du damit auch mobil sein?


Grüße,
eXcalibur
 
für aktuelle spiele (FC2, Crysis ect.) wirst du nochmal minimum 400€ draufpacken müssen um ein Gerät mit einer 8800 oder einer 9800 zu bekommen.
 
um sie überhaupt und rüttelfrei zu spielen oder um sie auf Max zu spielen?
 
Max sowieso nicht. medium geht bei den Meisten spielen mit einer 9600, aber eben nciht bei allen. da muss es dann schon mehr power sein.

Aber allein die Vorstellung dass du auf nem Notebook in High Quali daddeln kannst ist mindestens genauso bescheuert wie mit einem Kanu über den Atlantik zu fahren oder mit einem PKW im Formel1 Rennen teilzunehmen.
 
was wie eine Graka sollt eich den dann eher nehmen?es soltle aber nicht unbeding tim Ganzen teurer als1100 werden
 
ne Radeon 3650 oder ne 9600er Geforce. Mehr ist bei deinem Geldbeutel einfach nicht drin. Und das R560 ist sicher keine schlechte Wahl.
 
Ich empfehle dir ernsthaft und wiederholt die Links anzuschauen.

Es kann ganzschön nerven, wenn dauernd die gleichen Fragen gestellt werden und die Anworten auf die FAQ würdigen Statemens durchweg ignoriert werden...
 
Aber allein die Vorstellung dass du auf nem Notebook in High Quali daddeln kannst ist mindestens genauso bescheuert wie mit einem Kanu über den Atlantik zu fahren oder mit einem PKW im Formel1 Rennen teilzunehmen.

Hey, Nehberg ist mitm selbstgebastelten Floß über den Atlantik geschippert!
 

Ähnliche Themen

Nvidia oder ATI

Mein erstes Notebook

Notebookkauf... welches ist das beste??

allround-laptop gesucht

NB als Desktopersatz für Student

Zurück
Oben