Hier noch Die Info

Diskutiere Hier noch Die Info im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12000 ­Pin 47 (CSEL) beeinflusst das Master/Slave Verhalten eines Laufwerks. Durch die Verbindung von Pin 47 mit Masse (bevorzugt Pin 45 oder...

1. #1 digitaltommy, 24.08.2005
    digitaltommy

digitaltommy Forum Benutzer

12000

­Pin 47 (CSEL) beeinflusst
    das Master/Slave Verhalten eines Laufwerks.
    Durch die Verbindung von Pin 47 mit Masse (bevorzugt
    Pin 45 oder Pin 48) kann das Master/Slave Verhalten
    beeinflußt werden.
    Umgekehrt gilt natürlich ­
    wenn Pin 47 bereits auf
    Masse liegt, wird die Verbindung unterbrochen.
    Der Erfolg hängt natürlich auch von der Firmware ab ­wenn
    die Firmware das CSEL Signal nicht auswertet hilft die Pin 47 Brücke nichts.

So muss man es machen beim M40 wenn ein Pioneer Laufwerk verwndent wird.

2. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

Thema:

Hier noch Die Info

Die Seite wird geladen...

Hier noch Die Info - Ähnliche Themen

1. Noch andere R630/R700 User hier?

Noch andere R630/R700 User hier?: Hi! Habe seit ein paar Wochen einen Toshiba R630 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Sicherlich, der Lüfter könnte leiser sein,...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Welches Samsung Notebook - an die Profis hier?

Welches Samsung Notebook - an die Profis hier?: Hallo liebe Fories, nach langem Suchen und einiger Hilfe habe ich jetzt folgende Notebooks zu Auswahl und würde noch gern die Meinung der...
  4. Neu hier und Frage nach dem Supernetbook

Neu hier und Frage nach dem Supernetbook: Hallo. Ich bin gerade erst hier "eingezogen" und habe auch sofort die erste Frage, auf die ich auch nach INTENSIVER Recherche keine Antwort im...
  5. HP NOTEbook NX7010, hier SD Karte

HP NOTEbook NX7010, hier SD Karte: Hallo, habe folgendes Problem mit dem Notebook NX7010: Liest bzw. erkennt keine SD Karten. Habe den HP Treiber SP4430 installiert. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden