M
MarcoMania
Forum Newbie
Hi, eine Freundin von mir hat mich beauftragt für sie ein notebook zu finden. nun, kein Problem dachte ich. - falsch gedacht. ich bin gerade wieder mal hoffnungslos von anfroderungen und angeboten überschwemmt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (wär super).
sobald du es weißt gib mir bitte antworten auf folgende Fragen:
1.) Bildschirm 15,4"
2.) mind. 80GB HDD
3.) "gscheite" Grafikkarte
4.) auf jeden Fall über 2 Stunden Laufzeit
5.) unter 3 kg
6.) dünner als 3,5 cm
6.) DVD/CD Brenner
7.) WLAN (klar)
so... wie ihr seht, viele sachen, die halt mühsam zu filtern sind (wie gesagt, ich bin überfordern... frauen... tschuldigung )
sie steht es sich vor allem auf die Vaios hatte da auch schon was annäherndes gefunden (FS315H) allerdings bewirkt der Preis bei mir ein unbehagliches gefühl...
jedenfalls muss es kein sony sehen. Marke ansich egal, halt kein schrott. und Preislimit würde ich sagen ist bei max. 2200 €... knifflige aufgabe oder? Wär super wenn ihr ein paar ideen habt...
Danke
sobald du es weißt gib mir bitte antworten auf folgende Fragen:
1.) Bildschirm 15,4"
2.) mind. 80GB HDD
3.) "gscheite" Grafikkarte
4.) auf jeden Fall über 2 Stunden Laufzeit
5.) unter 3 kg
6.) dünner als 3,5 cm
6.) DVD/CD Brenner
7.) WLAN (klar)
so... wie ihr seht, viele sachen, die halt mühsam zu filtern sind (wie gesagt, ich bin überfordern... frauen... tschuldigung )
sie steht es sich vor allem auf die Vaios hatte da auch schon was annäherndes gefunden (FS315H) allerdings bewirkt der Preis bei mir ein unbehagliches gefühl...
jedenfalls muss es kein sony sehen. Marke ansich egal, halt kein schrott. und Preislimit würde ich sagen ist bei max. 2200 €... knifflige aufgabe oder? Wär super wenn ihr ein paar ideen habt...
Danke