hindernisse beim Notebookkauf

Diskutiere hindernisse beim Notebookkauf im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - 18041 hallo kollegen, einfache frage: wie schau ich mir ein notebook an, dass hier in meiner region bei keinem händler ausgestellt ist, das...
M

martin2k

Forum Benutzer
18041

hallo kollegen,

einfache frage: wie schau ich mir ein notebook an, dass hier in meiner region bei keinem händler ausgestellt ist, das man also im internet bestellen muss, um es sich anzugucken. (konkret: LG LM70).

sollte ich es im internet bestellen und dann (bei nichtgefallen) zurückschicken (14 tage rückgaberecht)?
empfinde nämlich den großen geldtransfer als störend weil riskant, nur um sich ein notebook anzuschauen (auch wenn ich es evtl. gleich behalte).

wie sehen da eure erfahrung mit dem rückgaberecht bei so teuren geräten aus. könnte mir vorstellen, dass so mancher händler sich ziert, dass geld nach rückgabe des notebooks zurückzuüberweisen!?!

danke leutz
:-D

tata

hindernisse beim Notebookkauf - Ähnliche Themen

• ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab

ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab: Hi, mein gutes altes X5MJ läuft immer noch ganz gut, aber leider kämpfe ich seit einiger Zeit mit Abstürzen - meist kurz nach dem Booten, aber...
  • Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Es geht um ein HP 17-ab006ng Laptop. Installiert ist das aktuelle WINDOWS 10. BIOS ist auch...
  • Bluescreen beim Laptop

Bluescreen beim Laptop: Hallo alle Miteinander, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das Huawei Matebook D14. Ich habe die notwenige Software installiert...
  • Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  • Oben