HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Diskutiere HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...

1. #1 McNugget, 24.01.2019
    McNugget

McNugget Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst:

6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Mein Budget liegt bei 1000 Euro.

Angebote für Forschung und Lehre können wahrgenommen werden.

Dazu folgende Fragen:
    Was bedeutet Campus/Sondermodell, habe ich damit irgendwelche Einschränkungen?
    Hat dieses Notebook irgendwelche gravierenden Nachteile/Mängel?

Gibt es eine bessere Alternative bis 1000 Euro?

Folgende Anforderungen habe ich:

• Prozessor i5 (möglichst leistungsstark
    • Speicher 8GB DDR4-2400 (2 Bänke, aber nur eine belegt)
    • Bildschirm Full-HD IPS matt/entspiegelt 14" - 15,9"
    • SSD mindestens 256GB (schnell)
    • HDD mindestens 1TB
    • Gigabit LAN-Port
    • HDMI-Port
    • USB 3.0
    • beleuchtete Tastatur
    • Kartenleser
    • möglichst wenig nervender Lüfter
    • Wartungsklappe wäre toll
    • Akulaufzeit über 5 Stunden

Es wäre toll, wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte und vielleicht sogar etwas Besseres vorschlagen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße

McNugget

2. Anzeige

3. tokü

tokü Forum Newbie

Hallo McNugget,

neben den HPs kommt auch noch ein Lenovo Thinkpad L580 in Frage (20LW000UGE)
    Bei notebookcampus.de kann man das auch mit einer SSD zusätzlich zur HDD aufrüsten und dann erfüllt es alle angefragten Eigenschaften.
    Bei der Wartungsklappe ist es so, dass man laut Manual von Lenovo die gesamte Unterseite leicht abnehmen kann.

VG,
    tokü

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell - Ähnliche Themen

1. Samsung4Campus

Samsung4Campus: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Notebook und dachte mir, dass ich als Student im letzten Jahr vielleicht noch von...
  2. mac@school bzw campus

mac@school bzw campus: weiß jemand ob die shops auch nach österreich schicken? hab nämlich ein passwort angefordert es kommt aber keines ( ist jetzt 3 h her) mfg martin
  3. Campusnotebooks.de: Studentenrabatte... eine Übersicht

Campusnotebooks.de: Studentenrabatte... eine Übersicht: 7225 weiss nich obs schonmal gepostet wurde.... in der suche hab ich nix gefunden... also bei Campusnotebooks.de gibs links zu sämtlichen...
  4. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  5. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden