HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur

Diskutiere HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wie kann ich sicher gehen, dass ich wirklich ein falsches Laufwerk eingebaut bekommen habe? Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen? Nicht...

1. #1 schokomanu, 26.01.2010
    schokomanu

schokomanu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv8-1050eg
    Wie kann ich sicher gehen, dass ich wirklich ein falsches Laufwerk eingebaut bekommen habe?
    Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen? Nicht dass ich seit der Reparatur verblödet bin und einfach nicht mehr weis, wie man ein Laptop bedient.
    Fakt ist, mein Ashampo Burning Sudio findet kein Lightscribe Laufwerk mehr. Und in der HP-Disc Labelling Software fehlt der Icon seitdem auch! Bis zur Reparatur von meinem Notebook wegen kaputtem Laufwerk hatte ich noch ein LightScribe Laufwerk drin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dann installiere mal das Lightscribe tool neu!
    LightScribe

4. #3 schokomanu, 26.01.2010
    schokomanu

schokomanu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv8-1050eg
    ich war grade so frei, mir das lightscribe laufwerk meiner freundin anzuschauen (ist ja auch ein HP Notebook) das ist auch eins, und hat auch den zweiten laser, der meinem Laufwerk einfach fehlt. So habe ich nun also Gewissheit

Thema:

HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur

Die Seite wird geladen...

HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur - Ähnliche Themen

1. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...