HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht

Diskutiere HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe bei meinem "HP Pavilion dv9842eg Notebook" eine "Intel Centrino Advanced-N 6235" verbaut (whitelist check im BIOS entfernt)....

1. #1 andreasp80, 09.04.2014
    andreasp80

andreasp80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe bei meinem "HP Pavilion dv9842eg Notebook" eine "Intel Centrino Advanced-N 6235" verbaut (whitelist check im BIOS entfernt).

Leider habe ich das Problem, dass die Bluetoth Funktion unter Win7x64 nicht vorhanden ist und im Gerätemanager nicht einmal angezeigt wird. Das wLan über die Karte funktioniert ohne Probleme...

Hat jemand einen Tip für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...