H
Highlander1746
Forum Benutzer
Hallo Zusammen,
und danke für die Aufnahme!
Ich bin mir bewusst darüber, dass ich hier von einer sehr alten Hardware rede, jedoch ist sie für meine Ansprüche ausreichend
und ja....vielleicht ist ja der ein oder andere "alte Hase" unter Euch der mir weiter helfen kann!
Das Notebook betreibe ich mit Windows 10, kann jedoch nicht genau sagen, welche Hardware Version es genau ist.
Hier habe ich nur folgende Angaben: Model HSTN-F12C und Product H4S10EP#ABD.
Nun zur eigentlichen Frage;
Da mir nun aufgefallen ist, dass das Notebook keine RJ 45 (Netzwerk) Anschlussbuchse hat,
habe ich mir die oben genannte Docking Station ohne Netzteil bestellt,
da das Notebook Netzteil 90 Watt hat.
Reicht dieses vorhandene Netzteil aus um beides gemeinsam zu betreiben
und weis ja auch jemand wo der Unterschied bei der Docking Station, bezüglich der Herstellernummer liegt?
A7E 36 AA HSTNN-I10X, A7E 34 AA HSTNN-I10X, A7E 32 AA HSTNN-I10X
die verschicken die so wie diese im Lager vorhanden sind!
Vielen Dank in Voraus und
mit besten Grüßen
und danke für die Aufnahme!
Ich bin mir bewusst darüber, dass ich hier von einer sehr alten Hardware rede, jedoch ist sie für meine Ansprüche ausreichend
und ja....vielleicht ist ja der ein oder andere "alte Hase" unter Euch der mir weiter helfen kann!
Das Notebook betreibe ich mit Windows 10, kann jedoch nicht genau sagen, welche Hardware Version es genau ist.
Hier habe ich nur folgende Angaben: Model HSTN-F12C und Product H4S10EP#ABD.
Nun zur eigentlichen Frage;
Da mir nun aufgefallen ist, dass das Notebook keine RJ 45 (Netzwerk) Anschlussbuchse hat,
habe ich mir die oben genannte Docking Station ohne Netzteil bestellt,
da das Notebook Netzteil 90 Watt hat.
Reicht dieses vorhandene Netzteil aus um beides gemeinsam zu betreiben
und weis ja auch jemand wo der Unterschied bei der Docking Station, bezüglich der Herstellernummer liegt?
A7E 36 AA HSTNN-I10X, A7E 34 AA HSTNN-I10X, A7E 32 AA HSTNN-I10X
die verschicken die so wie diese im Lager vorhanden sind!
Vielen Dank in Voraus und
mit besten Grüßen