HP Envy 17

S

santuris

Forum Benutzer
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem DTR-Notebook, auf dem man auch angemessen Filme schauen kann und einigermaßen gut Spiele zocken.

Daher kam ich auf das Envy 17. Allerdings finde ich nicht sehr viele Testberichte oder Möglichkeiten, das Ding überhaupt zu bestellen. Auf der deutschen HP-Seite gibt es das Notebook nicht zu kaufen, auf der Schweizer Seite dagegen schon, aber zu einem hohen Preis und mit anderer Konfiguration.

bei Notebooksbilliger gibt es das Book gar nicht. Kennt jemand Anlaufstellen, wo ich es vielleicht selbst konfigurieren kann?

Grüße

Santuris
 
Nee! Wenn dann nur in den USA, da dürfte das Bestellen dann aber wieder ne hürde werden.
 
Wenn du in USA bestellst zahlst du 19% Mehrwertsteuer+ den hohen Versand. Sonst alles normal.
 
..verzeiht meine Unwissenheit. Aber wie berechnet sich das denn alles? Laut der hp-usa-Seite müsste ich 1.909 $ für das Gerät bezahlen, das wären knapp 1.400 €. Allerdings liefert der HP Store auch nicht an "Nicht-USA-Staaten".

Ansonsten müsste ich dann wohl das Gerät an einen Kumpel, wohnhaft in den Staaten liefern lassen und er dann zu mir, richtig?`

Wie sieht es denn mit Zoll aus?

Verzeihung, falls diese Fragen zu simpel erscheinen.

Grüße

Santuris
 
Zu deinen 1400€ kommen dann noch 19%Mwst hinzu.
Zoll fällt dann keiner an , da du ja díe 19% noch zahlst.
Und das mit der Geschichte zu nem Freund liefern ist dann auch wieder so ne sache, muss dann ne Deutsche tastatur haben usw.
Da der Zoll dir sonst unterstellt das du schmuggeln würdest.
Ist recht komplex das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
..hm, dass ist ja alles etwas suboptimal. Mit den 19% könnte ich ja noch leben..aber ohne deutsche Tastatur? Lässt sich leider auch nicht im Store umstellen. Hat denn jemand noch Tipps, wie ich an das Notebook kommen könnte?

Teilweise ist nämlich ein FullHD Bildschirm mit 1920x dabei. Den fände ich schon stark. Und teilweise ist leider auch keine ATI 5850 dabei..

Grüße

Santuris
 
Ich muss dir leider sagen, dass ich auch daran gescheitert bin. Ich wollte auch einen Laptop von HP USA kaufen, die haben da einfach viel viel mehr auswahl und man kann sich nochdazu die meisten Laptops komplett wie bei Dell konfigurieren.
Aber die versuchen einfach alles um zu verhindern, dass die Geräte ausgeführt werden. Ich hab nachgefragt, du brauchst:

1. eine Amerikanische Kreditkarte oder amerikanischen PayPal Account
2. Muss es an eine Amerikanische Postadresse geschickt werden, gemietete Postfächer sind nicht erlaubt.
3. die Ausfuhr von über HP.com gekauften Laptops ist schonmal grundsätzlich illegal.

Ich wohne quasi 5m von den USA entfernt und nichtmal da hat sich was machen lassen.

Ich habs aufgegeben und mir einen vorkonfigurierten Laptop aus in Österreich bestellt.

Ist leider extrem beschissen, man hat aber einfach keine Chance.
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

HP Envy 17-ch0478ng

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Zurück
Oben