HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

Diskutiere HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen? im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
K

ka-ti

Hallo liebes Forum,

ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks:
HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro
HP Envy 15 k000ng - 670 Euro
HP ProBook 450 G2 - 635 Euro

Die wesentlichen Unterschiede, die ich aus der Beschreibung der HP-Seite entnehmen konnte sind:
Envy:
-dedizierte Nvidia Grafikkarte (bauche ich nicht)
-Gigabit LAN
-Subwoofer
-Fingerabdruckleser (brauche ich nicht)
-1 TB Festplatte

Pavilion:
- Ethernet LAN
- 500 GB Festplatte

ProBook:
- KEIN FullHD-Display / dafür blendfrei
- nur 4 GB RAM
- Gigabit LAN
- 500 GB Festplatte
- Fingerabdruckleser

(alle haben einen Core i5-Prozessor)

Was ist der generelle Unterschied zwischen den Reihen?
Ich weiß, dass ProBook die Business-Linie ist.
Gibt es grundsätzliche QUALITATIVE (Verarbeitung etc.) Unterschiede zwischen Envy und Pavilion und ProBook(von der Ausstattung abgesehen)?

Ich tendiere zum Pavilion, da ich die zusätzliche Ausstattung des Envy nicht brauche, aber im Gengensatz zum ProBook ein FullHD-Bildschirm habe und 8 GB Ram.
Ist das eine gute Wahl?

Sucheingaben

hp envy pavilion unterschied

,

hp probook oder pavillon

,

hp envy oder pavilion

,
unterschied pavilion envy
, unterschied envy pavilion, unterschied hp pavilion envy, hp pavilion oder probook, probook oder envy, unterschied hp envy und pavilion, unterschied envy pavillion, unterschied zwischen hp pavilion un hp probook, hp pavilion envy unterschied, probook oder pavilion, unterschied hp envy und pavillon, unterschied hp pavilion probook, unterschied probook pavilion, hp notebook pavilion und probook unterschied, envy oder pavillion, unterschied hp pro book und pavillion, unterschied zwischen HP ProBook und Pavilion, Unterschied zwischen probook und Pavilion, envy pavillon unterschied, was ist der unterschied zwischen einem notebook und einem hp-probook?, unterschied hp pavillion hp14, Unterschiede probook envy Pavillon

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen? - Ähnliche Themen

• HP ENVY x360 Convertible lässt sich im Tabletmodus nicht entsperren

HP ENVY x360 Convertible lässt sich im Tabletmodus nicht entsperren: Hallo zusammen, ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Problem beim Entsperren meines Convertible. Es ist das HP ENVY x360 Convertible mit...
  • HP Envy dv7 Lüfter gesucht

HP Envy dv7 Lüfter gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lüfter, da mein jetziger extrem "rattert". Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab.
  • HP ENVY 17-cg1173ng andere SSD einbauen

HP ENVY 17-cg1173ng andere SSD einbauen: Hallo HP-Freunde, ich bin neu in eurem Forum und wünsche mir Hilfe :) Ich bin stolzer Besitzer eines HP ENVY 17-cg1173ng. Ich habe eine...
  • Suche USB-C Dock für HP Envy

Suche USB-C Dock für HP Envy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer USB-C Dock für mein HP Envy Notebook welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon...
  • Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht: Hallo HP-Forum, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Envy15. 1. Das Notebook fährt nicht mehr kpl. herunter, d.h. Bildschirm ist zwar...
  • Oben