HP G6060EG startet nicht mehr

Diskutiere HP G6060EG startet nicht mehr im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein Hp G6060EG startet nicht mehr. Man hört nur kurz das Lüftergeräusch, dann schaltet er sich aus (Bildschirm geht gar nicht an). Sobald er...

1. appli

appli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Hp G6060EG startet nicht mehr. Man hört nur kurz das Lüftergeräusch, dann schaltet er sich aus (Bildschirm geht gar nicht an).
    Sobald er dann aus ist, versucht er sich automatisch wieder neu zu starten, was dann einen Kreislauf ergibt.

Was könnte das Problem sein und lohnt sich die Reparatur, falls nicht wie bekomme ich dann meine Daten noch von der Festplatte runter.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 19.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, eine möglichkeit wäre,daß der arbeitsspeicher defekt ist, eine zweite, die grafikkarte defekt, und die dritte, mainboard defekt. ich würde erstmal den arbeitsspeicher tauschen bzw. bei mehr als einem modul, die mal abwechselnd einsetzen. solltest du noch garantie drauf haben, einschicken. ich hatte ein g6010eg, vier reparaturen 8 monate nach kauf.
    erst war die wlankarte und cdrom laufwerk defekt, dann das board, dann die festplatte. die festplatte wurde angeblich getauscht, es war aber noch die alte drin.

Thema:

HP G6060EG startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP G6060EG startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  2. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  3. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  4. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...