HP Pavilion 15-cd000ng

Diskutiere HP Pavilion 15-cd000ng im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...

1. #1 LukeSpencer, 01.10.2017
    LukeSpencer

LukeSpencer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hat jemand dieses Notebook?
    Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet?
    Hatte schon mal ein HP Notebook mit SSD, aber der Lüfter lief auch im Stillstand ohne Pause.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dead_Phoenix, 03.10.2017
    Dead_Phoenix

Dead_Phoenix Guest

Ich habe gefühlt das ganze Internet durchforstet und keine Testberichte oder Erfahrungen zu dem Modell gefunden. Würde mich ebenfalls sehr interessieren :)

Thema:

HP Pavilion 15-cd000ng

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 15-cd000ng - Ähnliche Themen

1. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  2. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...