HP Pavilion 6286eu - Weder auf dem Display noch am Videoausgang ein Bild

Z

zerowatch

Hallo!

Ich habe seit geraumer Zeit einen HP 6286eu. Wirklich ein super NB und hat auch immer funktioniert.

Doch vor ein paar Wochen ging dann plötzlich der Bildschirm nicht mehr, am externen Ausgang war auch nichts mehr.

Einen Grafikkartenfehler kann ich ausschließen, da es keine Warntöne ausgibt und ihn zwischendurch schon sogar wieder zum laufen gebracht habe (sprich LCD und Extern haben funktioniert) doch seitdem geht wieder nichts mehr.

Das NB fährt ganz normal hoch, man hört die Windows töne doch man sieht nichts (Backlight vom lcd geht auch, da es ja am externen auch nicht geht) und wenn man das nb zuklappt wechselt es ganz normal in den Energiesparmodu, und beim aufklappen startet er auch wieder ganz normal nur ohne bild.

Ich hab das aktuellste Bios installiert (F.42 oä) die neuesten Grakatreiber, und bei Windows vista alle updates!! Da keine Garantie mehr bestehthab ich das NB schon geöffnet und auch hier keine mechanischen Beschädigungen festgestellt.

BIOS Batterie hab ich dann auch schon mal entfernt gehabt, da gings dann einmal alles bis zum nächsten start! das hilft aber jetzt auch nicht mehr.

Vielleicht hat ja hier schon mal jemand dieses Problem gehabt und auch schon gelöst. Is womöglich sogar nur ne kleinigkeit!

Vielen Dank für die Unterstützung im Vorhinein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Abstürze beim HP-G62-b08EG

Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

Bildschirm schwarz

Zurück
Oben