HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

Diskutiere HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...

1. #1 intruder0001, 29.05.2012
    intruder0001

intruder0001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein Notebook mit Dual Grafik

Mein Problem ist das ich einfach keinen passenen Treiber für die ATI Grafikkarte finden.
    Es gibt 2 ATI Treiber von HP auf der Hompage
    beide Treiber funktionieren nicht die Karte wird nicht erkannt
    bzw. Windows macht nen Bluescreen welcher nur durch einer Neuinstallation zu beheben ist.

Hat einer vielleicht nen Tip für mich ?
    Welchen Treiber ich versuchen kann ?
    Der Treiber von der AMD HP kann nicht installiert werden weil angeblich keine kompatible Grafikhardware gefunden werden kann.

Bin für jeden Tip dankbar

Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 laptop-arzt, 29.05.2012
    laptop-arzt

laptop-arzt Guest

Thema:

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...