Hülle für X11 Ceseba

Diskutiere Hülle für X11 Ceseba im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erstmals, bin neu hier im Forum, hab aber schon einige Zeit mitgelesen habe, bzw. mir jetzt das X11 Ceseba zulegen werde. Jetzt brauch...

1. #1 der_rudi, 30.01.2007
    der_rudi

der_rudi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmals, bin neu hier im Forum, hab aber schon einige Zeit mitgelesen habe, bzw. mir jetzt das X11 Ceseba zulegen werde.

Jetzt brauch ich natürlich noch eine geeignete Tasche, also eher eine Hülle in der ich es in meinem normalen Rucksack transportieren kann, und die einigermaßen Schutz bietet. Hab bereits die neopren taschen von tucano und die gimps von crumpler (school hymn scheinen ja etwas stabiler zu sein) gesehen, hat jemand erfahrung damit ? Welche Größe passt da eher? (laut maßangaben ja eher die 15" taschen weil es ja ein 14" widescreen ist)

mfg
    der_rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 30.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Ich hab mir so ne billig Tasche von Ebay geholt, Neopren für 14'', einzige Problem an der Tasche ist, dass da Vaio draufsteht (scheiß Plagiate^^), ansonsten ist die eigentlich ganz ok, ab nein Rucksack, Uni, fertig...

4. lutzi

lutzi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab auch so nen neoprenteil von saturn fuer 14zoller.
    hat 7euro gekostet. is jut :)

Thema:

Hülle für X11 Ceseba

Die Seite wird geladen...

Hülle für X11 Ceseba - Ähnliche Themen

1. Laptop Hülle Probook

Laptop Hülle Probook: Hiho, habe mich mit hilfe von euch für das Probook 470 von HP entschieden, das ist heute gekommen. Wenn ich ei nwneig damit gearbeitet habe...
  2. Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe

Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe: Moin, hatte ne ganz coole Hülle von North Face, die mir mein Vater mitgebracht hat, 15" meinten die. Der S56cm ist ja 15,6" und der Displayrand...
  3. x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem X11: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt der Bildschirm "schwarz". Man...
  4. Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro)

Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro): Hallo! Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Wenn ich den Hochleistungsakku eingesteckt habe und sobald ich den Laptop ans Netz anschließe,...
  5. Samsung x11 Monitor Defekt?

Samsung x11 Monitor Defekt?: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem ... und zwar ich habe das Notebook "Samsung x11". Der Pc lief ohne größere Probleme. Wir haben eine...