i915 3D Unterstützung unter Kubuntu?
Diskutiere i915 3D Unterstützung unter Kubuntu? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 16754 Hi, hat jemand von euch unter Linux die 3D Beschleunigung des i915 zum laufen gebracht? Diverse Tipps die ich mir ergoogelt habe haben...
Seite 1 von 2
Thema: i915 3D Unterstützung unter Kubuntu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
i915 kubuntu
Die Seite wird geladen...
-
i915 3D Unterstützung unter Kubuntu? - Ähnliche Themen
-
X20 & i915 & Linux: Externer Monitor/Beamer
X20 & i915 & Linux: Externer Monitor/Beamer: Hallo, hat von euch schon mal probiert, einen externen Monitor oder Beamer an ein X20 mit i915 anzuschließen? Bei mit klappt das irgendwie... -
PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?
PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus... -
Lenovo Treiberunterstützung
Lenovo Treiberunterstützung: Hallo zusammen, Im Moment liebäugle ich mit einem Lenovo Ideapad Y500. Da ich bisher noch nie ein Notebook von Lenovo hatte, würde mich... -
Vaio Y SSD (AHCI) Unterstützung Sony Vaio Y-21
SSD (AHCI) Unterstützung Sony Vaio Y-21: Hallo zusammen, habe mir ein Sony Vaio Y-21A7E zugelegt und wollte dieses noch nachträglich mit einer SSD (Sandforce) aufrüsten. Ich habe mir... -
Testprogramm für Intel-VT-Unterstützung?
Testprogramm für Intel-VT-Unterstützung?: Wie kann ich testen, ob ein Laptop Intel Virtualization Technology aktiviert hat? Laut ARK | Your source for information on Intel products...