IBM T30 - Display gesprungen

Diskutiere IBM T30 - Display gesprungen im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 15056 Suche günstiges Ersatzdisplay für mein T30. Wer kann helfen ? Suche schon regelmäßig bei ebay. IBM ist mir zu teuer. Es hat 14 Zoll....

1. #1 Fuerstenwerder, 11.10.2005
    Fuerstenwerder

Fuerstenwerder Guest

15056

Suche günstiges Ersatzdisplay für mein T30.
    Wer kann helfen ?
    Suche schon regelmäßig bei ebay.
    IBM ist mir zu teuer.
    Es hat 14 Zoll.

Fuerstenwerder

2. #2 Thorsten, 12.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15176

HI,

Displays wirst du bei uns wohl auch nicht finden. Wenn IBM zu teuer ist, ebay nichts im Angebot hat, würde ich mal verschiedene Notebook Reparatur Servicecentren anrufen / anschreiben - vielleicht hat gerade jemand solch ein Display für einen fairen Preis.

Thorsten

Thema:

IBM T30 - Display gesprungen

Die Seite wird geladen...

IBM T30 - Display gesprungen - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...
  2. Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr: Hallo, ich bin am verzweifeln, Ich hab am HP-Laptop (Spectre 13-4104ng) das Display komplett getaucht (TouchScreen). Und nun funktionieren...
  3. Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display

Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display: Hallo, ich habe ein günstiges Angebot für einen Wortmann Terra 1515 entdeckt und überlege es zu nutzen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät...
  4. Inspirion Serie IPS Display defekt

IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  5. B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt

B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden