L
lucky-strike
Forum Freak
moin mädelz,
langsam werd ich mir immer unschlüssiger, wer nun das rennen macht!
der X20 war eigentlich mein favorit! schön leicht, schöne optik, lange laufzeit.... aber 1100euro!
bin grad auf den hier gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_r5xer60e/lenovo_thinkpad_r60e_uq13lge_1gb
da kann doch was nicht stimmen, oder? n CoreDuo, dvd brenner, giga speicher und dannnoch von IBM für 930euro
welcher von beiden hält mechanisch länger (pro tag 10mal auf und zu, rumgetrage, etc...)
bei welchem ist die geräuschkulisse besser?
kann ich bei beiden büchern drauf hoffen, dass sie im office betrieb 4stunden überstehen?
rockt der duo den centrino trotz des kleinen caches?
Samsung:
-leichter
-mehr hdd (naja, hab eh noch ne externe)
-höhere auflösung (was ich nicht unbedingt als gut erachte)
sonstige VOR- und NACHTEILE? oder gibs noch irgenteinen hersteller der in hinsicht auf langlebigkeit konkurieren kann? (das ding muss min 3-5 jahre täglichem einsatz standhalten)
langsam werd ich mir immer unschlüssiger, wer nun das rennen macht!
der X20 war eigentlich mein favorit! schön leicht, schöne optik, lange laufzeit.... aber 1100euro!
bin grad auf den hier gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_r5xer60e/lenovo_thinkpad_r60e_uq13lge_1gb
da kann doch was nicht stimmen, oder? n CoreDuo, dvd brenner, giga speicher und dannnoch von IBM für 930euro
welcher von beiden hält mechanisch länger (pro tag 10mal auf und zu, rumgetrage, etc...)
bei welchem ist die geräuschkulisse besser?
kann ich bei beiden büchern drauf hoffen, dass sie im office betrieb 4stunden überstehen?
rockt der duo den centrino trotz des kleinen caches?
Samsung:
-leichter
-mehr hdd (naja, hab eh noch ne externe)
-höhere auflösung (was ich nicht unbedingt als gut erachte)
sonstige VOR- und NACHTEILE? oder gibs noch irgenteinen hersteller der in hinsicht auf langlebigkeit konkurieren kann? (das ding muss min 3-5 jahre täglichem einsatz standhalten)
Zuletzt bearbeitet: