Ich suche HP-Laptop

R

ricco

Forum Benutzer
Ich suche nach einen HP Laptop für die Schule und auch natürlich zum Spielen!
Könnt ihr mir einen vorschlagen.
Der Preis darf nicht höher als 2000 Euro betragen!



mfg
 
es gibt sehr viele Pavilions, sag mal ein paar kriterien...zb. wie groß, welcher prozessor (AMD, Intel) (welche grafikkarte)

LG
 
Hy
Danke erstmals für das Schreiben!
Hmm der Laptop soll auf jedem Fall eine gute Grafikkarte haben, da ich mit diesem Laptop die aktuellsten Spiele spielen möchte.
Der RAM-Speicher sollte 2048 mb haben!
Der Prozessortyp ist für mich noch nicht klar. Ich weiß es nicht ob ich entweder AMD oder Intel nehmen soll.
Die Geschwindigkeit sollte im Bereich von 2Mhz x 2Mhz liegen.


Der Laptop soll aber nicht über 2000 kosten!
Und der Laptop soll auch gut zum Arbeiten sein, da ich ihn für die Schule benötige.



mfg
 
ricco schrieb:
Hy

Die Geschwindigkeit sollte im Bereich von 2Mhz x 2Mhz liegen.
häm, ich glaube, du meinst 2 GhZ -g-
naja, jetzt müsst ich noch wissen ob du nen 17 zoller oder nen kleineren 15 zoller willst?
ich hab meinen in 15 zoll bin voll zu frieden, AMD arbeitet sehr gut!!!! ich brauche mein NB nur zum arbeiten, weil ein spiele pc brauch ich nicht, bzw spiele ich auf meinem homepc.

folgende wären sehr gut für dich:

ich denk mal den hier, aber von denen gibts noch viel mehr!!! sind noch nicht alle auf der HP paige....

17"

15"

es gibt aber noch viel mehr, schau einfach mal auf der HP paige!

HP Paige
 
Hy!
In einem anderen Forum (Computer Bild) hat mir einer erzählt das die HP Laptops nicht geeignet zum spielen sind! stimmt das?

Ich möchte gerne einen 17" Bildschirm!
Könntest du mir sagen welcher Laptop von Hp am besten zum Spielen geeignet ist.



mfg
 
also, das was du da gelesen hast, brauchst du nicht glauben, das is schrott!!!
es kommt beim spielen nur auf den prozessor und auf die grafikkarte drauf an!!! vll. ram is auch noch wichtig....

also kannst ja selbst entscheiden, ne gute grafikkarte vll. die 84xx;86xx;(von nvidia) und nen guten prozzi. die 95xx serie ist erst seit ca. 2 wochen rausgekommen! ich glaub es gibt da eh nur intel dann nimm nen 7200er. die haben außerdem sehr hohe festplatten kapazität von 300 bis 400 glaub ich. ram lässt sich auch noch ev. gut aufrüsten auf 4 gb glaub ich!

LG wenn du noch fragen hast, dann sschreib bitte, weil ein notebook kauft man nicht oft, und wenn mans kauft, dann solds schon ein gutes sein!

LG
 
HY Higgi!

Könntest du mir bitte einen Laptop, oder maximal zwei Laptops suchen die du unter meinen Vorraussetzungen kaufen würdest.
Keine Eile du hast Zeit, brauchst nicht schnell welche suchen!



mfg und danke für deine Unterstützung
 
ja, mache mich mal auf die suche...weil du schon so höflich gefragt hast:D
also...noch ne frage...willst du ein BusinessNotebook oder ein Pavilion? die business sind aber ohne design ganz schwarz und komplett aus plastik mit rauher oberfläche. dafür sind die sehr leisungsfähig. die Pavilions sind mit design und leistung verbunden...naja ich such mal ein Pav. für dich....

LG
 
sicher:cool:
was ich weiß, sollte man in der schule zwar lernen anstatt zu spielen, aber oke...ich weiß wies is wenn die lehrer nur sche***e labern...-gg-
 
Mal eine Frage:

Brauchst du das Notebook *für* die Schule oder *in* der Schule?

Sprich, um zuhause Hausaufgaben etc. zu machen oder um damit in der Schule zu arbeiten?

Wenn letzteres, dann vergiss die 17" Notebooks und hol Dir lieber eins mit 15"-15.4" Display.
 
ich brauche diesen Laptop für die Schule(in der Schule und für zuhause)!
aber ich möchte trotzdem einen 17".
So schwer sind sie auch nicht oder ?

Noch eine Frage
Gibt es einen Kratzerentferner für den Bildschirm?
Den auf meinen 22" Bildschirm sind schon sehr große Kratzer!




mfg und danke für die freundliche Hilfe
 
achja der Hp dv 9565 hat der eine gute Grafikkarte, habe gesehen eine NVIDIA® GeForce™ 8600M Grafikkarte, ist die gut??
Oder hast du noch einen Laptop gefunden von Hp mit einer noch "besseren" Grafikkarte?
 
Ganz ehrlich: Höre auf die Leute die sagen: 17'' ist zu Groß für die Schule. Es geht weniger ums Gewicht (immerhin gibts ordentliche Rucksäcke von Samsonite und co) als um die Größe des Gehäuse. Dein Tischnachbar wird dich spätestens nach den ersten 45 minuten Steinigen und 4-teilen wollen, weil dein Laptop den ganzen Tisch braucht. immerhin musst du daran denken, dass du auch noch ein wenig Platz für ne Maus brauchst und den usb Stick auch ansteckern musst.

Kauf Wirklich lieber ein 14''er oder einen 15-4''er mit ordentlich Power unter der Tastatur. die gibts ja schließlich auch mit den *600er Grafikkarten.

Gruß Lexi
 
Hy

Ok, dann kannst du mir eh eine guten 15.4" Laptop suchen.
Bedingungen:
Preis nicht über 2000 €
Laptop soll für Spielen geeignet sein
 
di 65xxer sind sehr gut, mit guter grafik!
 

Ähnliche Themen

Garantiefall Ja oder Nein ?

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP Laptop WLan Chip erneuern bzw wechseln

Zurück
Oben