Intel Grafik vs X600SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crushercrusher

Forum Newbie
Hi,

ich wollte mal eben anfragen wie es mit der Geschwindigkeit der Intel on Board Grafik aussieht..Ich stehe nun vor einer Kaufentscheidung eines neuen Laptops und werde nicht mehr richtig schlau..da die x600se ja auch nix anderes ist als shared memory wollte ich mal fragen wie es in sachen geschwindigkeit bei diesen chips aussieht und was aktuelle spiele ala quake 4 oder nfs most wanted oder so zu den chips sagen..
ich hoffe jemand kann mir hier helfen..
achja, die notebooks zwischen denen ich schwanke sind ein samsung x20 1730 V und ein Fujitsu Siemens M6453G mit 1860 Prozessor..

mfg crusher..

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
Da deine Frage hier wohl besser aufgehoben wäre und thematisch auch gut passt, schliesse ich den Thread. Poste bitte im anderen Beitrag weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intel Grafik vs X600SE - Ähnliche Themen

• Termin: Intel stellt Arc-Grafikkarten für Notebooks am 30. März vor (Update)

Termin: Intel stellt Arc-Grafikkarten für Notebooks am 30. März vor (Update): Wie Intel mitteilt, sollen am 30. März die ersten dedizierten GPUs der Arc-Familie für Notebooks enthüllt werden. Einen Tag vor Ultimo. Einem...
  • Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator?

Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator?: Hallo. Ich möchte mir vielleicht das Surface Pro in der günstigeren Variante kaufen. Leider besitzt es nur ein Intel i5 Prozessor, 8GB RAM und...
  • MSI GT73VR-6RE16SR451 nutzt Intel Grafikchip statt Nvidia 1060 bei Spiele

MSI GT73VR-6RE16SR451 nutzt Intel Grafikchip statt Nvidia 1060 bei Spiele: Hallo. Mein MSI GT73VR-6RE16SR451 switcht bei manchen Spielen auf den eingebauten Intel Grafikchip, statt die schnelle Nvidia 1060 Grafikkarte zu...
  • Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  • Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?

Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?: Das Y580 hat eine interne Intel HD Grafik 4000 und eine NVIDIA Grafikkarte GTX 660M. Wenn eine hohe Grafikleistung benötigt wird, wid...
  • Oben