internationalen Vaio P aud deutsch umrüsten möglich?

Diskutiere internationalen Vaio P aud deutsch umrüsten möglich? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, leider bekomme ich in Deutschland den Vaio P nur in der langweiligen Standardausführung. Wärend es in Japan und anderswo auf der Welt...

1. icke

icke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

leider bekomme ich in Deutschland den Vaio P nur in der langweiligen Standardausführung.

Wärend es in Japan und anderswo auf der Welt auch die Option gibt eine Atom Z540 1.86 GHz CPU (statt Z520 1,33 GHz) und eine SSD satt HDD zu verbauen.

Der ist dann natürlich nicht deutsch, ich gehe aber mal davon aus das es kein Problem ist das Betriebssystem auf deutsch neu zu installieren, richtig?

Und dann muss ich natürlich noch das z und y Problem lösen. Die Tasten lassen sich doch bestimmt abknipsen und vertauschen? Kann einer mit nem Vaio P was dazu sagen? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dass eine Atom-Platform imt Vista keinen Spaß macht weisst du?
    Der Atom is so lahm, dass er mit Vista schon überfordert ist. da machen die 0,5 GHz keinen Unterschied.

4. icke

icke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Flotter als mein Vaio C1 ist es sicher..und es gibt ja noch die Option auf XP.

Leider gibt es sonst kaum Alternativen, schliesslich möchte ich nicht das mein neuer Laptop größer ist als der alte...

Thema:

internationalen Vaio P aud deutsch umrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

internationalen Vaio P aud deutsch umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...