Ist in Samsung Q45 eine SSD einsetzbar und lohnenswert?

Diskutiere Ist in Samsung Q45 eine SSD einsetzbar und lohnenswert? im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein Notebook auf SSD umstellen. Lohnt es sich für mich, da das Notebook eine SATA II Schnittstelle besitzt...
S

SQ45S70S

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Notebook auf SSD umstellen.
Lohnt es sich für mich, da das Notebook eine SATA II Schnittstelle besitzt?
Von Samsung wurde es nicht getestet, ob das Notebook SSD Unterstützt. Ich muss es leider selbst erst testen. Kann dabei etwas dauerhaft beschädigt werden?

Systemhersteller: Samsung
Systemmodell: SQ45S70S
BIOS: Phoenix TrustedCore(tm) NB Service Pack 3B Version 0.00 14ST
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5550 @ 1.83GHz (2CPUs), ~1,8GHz
Speicher: 4096MB RAM
Grafik: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Betriebssystem: Windows 7 Professional x86

Ich würde die Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)
[/url] http://geizhals.de/samsung-ssd-840-evo-120gb-mz-7te120bw-a977934.html[/url]
einsetzen.

Schöne Grüße,
Markus

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Die SSD wird schon gehen. Jedoch wuerde ich eine Crucial MX100 oder M500 bevorzugen.

Sucheingaben

samsung q45 windows 7

,

ssd einsetzbar

,

samsung q45 ssd

Ist in Samsung Q45 eine SSD einsetzbar und lohnenswert? - Ähnliche Themen

• Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  • Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  • Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  • Samsung RV511 A02 - Ich kann nicht Scrollen und multi ist das pad auch nicht!

Samsung RV511 A02 - Ich kann nicht Scrollen und multi ist das pad auch nicht!: Hi Forum, ihr seid meine vorletzte Rettung! Ich habe seit Freitag ein Samsung RV511 A02. Der Witz ist nur, das es auf der Samsung.de Website...
  • Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720

Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720: Hi, ich habe seit über einem Jahr das Notebook gekauft und jetzt ist der Steckplatz für den Adapter kapputt und ich muss den Stecker den man ins...
  • Oben