Juhuuu - mein D610 ist endlich da!!!!

Diskutiere Juhuuu - mein D610 ist endlich da!!!! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6161 Hab es vor einer halben Stunde bekommen. Ihr könnt euch denken, was ich am liebsten den ganzen Tag lang machen würde, aber leider hab ich...

1. EnBe

EnBe Forum Freak

6161

Hab es vor einer halben Stunde bekommen. Ihr könnt euch denken, was ich am liebsten den ganzen Tag lang machen würde, aber leider hab ich morgen Prüfung und muss noch jede Menge lernen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jstangi, 14.06.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    6165

.. na dann wilkommen im Club ;-) .

Ich warte gespannt auf Deine Ergebnisse der Akkulaufzeit.

Gruß jstangi

4. EnBe

EnBe Forum Freak

6166

Hör auf, ich traus mich gar nicht ausprobieren, du hast mir richtig Angst gemacht...

5. scholt

scholt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D810
    6167

ich warte auf meins noch .... naja vielleicht kommts ja im laufe des tages noch, waren ja gestern gleichauf ;) *G*

6. EnBe

EnBe Forum Freak

6176

Und ich schreib schon Nachrichten mit meinem Dell! Juhuuu!

Schau einfach mal bei UPS, das ist bei mir dann schnell gegangen. Du musst auf detais klicken, dann siehst du wo dein NB wirklicih ist

7. scholt

scholt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D810
    6182

bei location is das letzte "IE" oder "SHANNON, IE" und status in transit, wird wohl erst morgen kommen leider

8. EnBe

EnBe Forum Freak

6183

Sieht wohl danach aus.

Mal was anderes: Kann mir jemans sagen, warum ich meine Kopfhörer nicht ganz in den Anschluss reinstecken kann? Gibts da bei Dell irgendwelche vorkehrungen die das erschweren?

9. #8 jstangi, 14.06.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    6185

Der Kopfhörerstecker geht bei mir passt bei mir ganz normal in den Anschluss (ohne größeren Kraftaufwand, bis zum Anschlag).

Gruß jstangi

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. EnBe

EnBe Forum Freak

6187

bei mir komischweise nicht. Der geht einfach nicht ganz rein

Übrigens betreib ich das NB schon seit 1:40 mit dem Akku und hab noch 42%. Außerdem war BT ca für 1 1/2 Stunden eingeschalten und ich hab das Display auf Stufe 4, wenn man das dünkelste als Stufe null nimmt.
    Ich würd das an deiner Stelle als Anlaß nehmen und mir einen neuen Akku holen.

editiert von: EnBe, 14.06.2005, 16:43 Uhr

12. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    6194

Gratuliere euch zu eurem neuen Notebook - Villeicht möchtet ihr ja einen Test schreiben - Dieses Modell würde sehr gut ins Forum passen ....

Hier gibt es Infos

Thema:

Juhuuu - mein D610 ist endlich da!!!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu - mein D610 ist endlich da!!!! - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 endlich gestorben?

M4400 endlich gestorben?: Servus zu sammen vor allem an Dell Schrauber aka Markus :) gestern hab ich noch geschrieben, dass mein M4400 eine Wolke im Display hat, heute...
  2. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  3. Latitude Serie D610 kan nicht mehr geladen weden

D610 kan nicht mehr geladen weden: Hallo Leute, guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Mein D610 läst sich nicht mehr laden. Das grüne Lämpchen am (in der Steckdose eingestecktem)...
  4. Lüfter endlich leiser

Lüfter endlich leiser: Seit dem Kauf meines ASUS Laptop X5DAB nervt mich der laute und ständig einschaltende Lüfter. Alles mögliche versucht. Erfolge hatte ich mit...
  5. Kaufberatung! Endlich ein neuer Laptop nach 6 Jahren

Kaufberatung! Endlich ein neuer Laptop nach 6 Jahren: Hallo! Ich brauche ganz dringend Hilfe von Leuten die sich mit Notebooks auskennen. Ich habe nun etwas über 6 Jahre meinen tollen Toshiba Laptop...