Kaspersky - Lizenzschlüssel verlängern

Diskutiere Kaspersky - Lizenzschlüssel verlängern im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hy Leute! Ich verwende "Kaspersky Anti Virus Personal" und wollte meinen Lizenzschlüssel verlängern. Wenn ich aber im Bereich "Support" einen...

1. TwiceT

TwiceT Forum Newbie

Hy Leute!

Ich verwende "Kaspersky Anti Virus Personal" und wollte meinen Lizenzschlüssel verlängern.
    Wenn ich aber im Bereich "Support" einen Lizenzschlüssel (habe mehrere) hinzufügen will, dann erkennt er sie nicht - er schreibt nur der Schlüssel sei beschädigt und könne nicht installiert werden.

Vielleicht kann mir ja wer helfen ...

thnx & lg
    Thomas

2. #2 Schripsi, 15.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    In solchen Fällen ist es am besten, sich an den Support des jeweiligen Herstellers zu wenden. Der hilft meist am raschesten.

Thema:

Kaspersky - Lizenzschlüssel verlängern

Die Seite wird geladen...

Kaspersky - Lizenzschlüssel verlängern - Ähnliche Themen

1. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...
  2. Kaspersky in deutsch

Kaspersky in deutsch: Hallo User Gibt es ein Tool oder plag in, wo man eine engliche Version in Deutsch übersetzen kann. Habe mir einen Rechner in Amerika gekauft,...
  3. Kaspersky löschen

Kaspersky löschen: Ich habe mir in Amerika ein Sony Laptop gekauft, E Serie. Ich möchte mir das deutsche Kaspersky Vierenprogramm aufspielen. Das installierte...
  4. kaspersky key bei neuinstallation

kaspersky key bei neuinstallation: Hallo zusammen, Da mein Pc leider defekt is und ich entweder eine neuinstallation bzw einen neuen laptop zu befürchten habe wollte ich mich...
  5. Welches Kaspersky?

Welches Kaspersky?: Hi, die Lizenz auf unsere Laptops ist gerade ausgelaufen. Jetzt habe ich mal bei Amazon nach nem Update geguckt. Letztes Jahr bin ich schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden