Kein Bluetooth..

D

Der Nonni

Forum Newbie
Kein Bluetooth.. Travelmate 7520G..

Guten Tach zusammen,

ich habe meinen Schläppi (Acer Travelmate 7520G) von XP auf Vista Ultimate umgerüstet.
Ich habe soweit alle Treiber zusammen, nur das Bluetooth bekomme ich nicht zum laufen, habe es mit allen Treibern versucht.
Habe mit Everest hardwaredetails erhalten und dementsprechen im Netz nach Treibern gesucht. Habe sie instaliert doch es läuft nicht.
Ich wäre über infos echt dankbar.

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
32bit oder 64bit? Warum nicht direkt Windows 7?


Was bedeutet das? Fehlermeldungen?


Welche genau?

Nabend,
win 7 nicht weil ich von xp komme und mich erst mit Vista auseinandersetzen wollte, (und ein Freund hatte die Version noch zu hause).
64 bit.
Keine Fehlermeldungen, er lässt mich einfach nicht starten.
Und wenn ich in der Systemsteuerung bei Bluetooth (BT) Geräte schaue lässt er mich auch keine hinzufügen.
Ich habe aussen einen Knopf um BT ein und auszu schalten, der tut es auch nicht.
Habe es mit dem Treiber von Acer direkt versucht, hab ihn instaliert, doch kann ich es nicht anschalten.

Danke fü+r dein Interesse.
 
Nabend,
win 7 nicht weil ich von xp komme und mich erst mit Vista auseinandersetzen wollte, (und ein Freund hatte die Version noch zu hause).

Offtopic: Schlechte Idee. Vista lieber auslassen.
 
Echt, ich dachte da Vista länger auf dem Markt ist und Win 7 noch in den Kinderschuhen steckt sollte ich als Laie erst mit Vista weitermachen.
 
Windows 7 ist genau genommen nichts anderes als das große Servicepack zu Vista. ;)
 
hm, und wie kann ich kostengünstig auf win 7 upgraden..?
Ich habe keine Externe Festplatte, muss ich meine Persöhnlichen Dateien umspeichern?
Fragen über Fragen :D
 
Aber zurück zu meinem ursprünglichem Problem, wie kann ich mein Bluetooth ans laufen bekommen..?
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

XP installieren

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

Bluetoothproblem unter Windows 7

Xp-treiber Für Acer Aspire 7730g

Zurück
Oben