keine Internetverbindung

Diskutiere keine Internetverbindung im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; guten Tag zusammen, als Mac-Umsteiger bin ich noch nicht so ganz fit und wende mich mit folgendem Problem an euch: habe ein MacBook Pro mit...

1. mafate

mafate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten Tag zusammen,

als Mac-Umsteiger bin ich noch nicht so ganz fit und wende mich mit folgendem Problem an euch:
    habe ein MacBook Pro mit MacOS X 10.5.4 und bin mit t-mobile web ´n walk im Internet unterwegs. Seit kurzem kann ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Safari meldet "es besteht keine Verbindung zum Internet", obwohl in Netzwerkkonfiguration der Status als "verbunden" angezeigt wird und dem HUAWE Modem auch eine aktive IP-Adresse zugeordnet ist.

Vielen Dank für Hinweise
    Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mit T-Mobile (Österreich? Deutschland?) hast du schon Kontakt aufgenommen?

4. mafate

mafate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Schripsi!
    Es geht um t-mobile Österreich. Und das Supportsystem dort ist leider miserabel. Es wird über das Callcenter ein Supportauftrag aufgenommen und ein Rückruf durch einen Techniker versprochen, der trotz viermaliger Aufforderung meinerseits bislang nicht erfolgt ist. Deshalb meine Hoffnung, ob vielleicht jemand hier ein Idee dazu hat.
    Robert

Thema:

keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. "Beste" Internetverbindung

"Beste" Internetverbindung: Hallo, ich wollte eine Umfrage starten, wer von euch welchen Anbieter nutzt und weswegen. Ich selbst habe momentan den O2-Stick, der...
  2. Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten

Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten: Hallo User, ich habe mir vor kurzem ein Notebook von Lenovo gekauft. Und zwar das Lenovo IdeaPad B570. Leider habe ich schon bei der...
  3. Internetverbindung herstellen?

Internetverbindung herstellen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einigen Wochen das gesammte Programm gelöscht bei meinem DELL Betriebssystem...
  4. UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr

UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr: Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder ein problem mit meinem LG X120 netbook :confused:. integriertes ericsson umts modem. wenn ich...
  5. Compaq 615 internetverbindung

Compaq 615 internetverbindung: ich kann mit meinem notebook keine internetverbindung herstellen... es hat eingebautes wlan aber er stellt irgendwie keine verbindung zum internet...