K
kjw
Ich nutze seit 1 Jahr ein Toshiba Sattelite Pro L 20. Normalerweise bediene ich es über eine USB-Maus. Das Touchpanel wird daher sehr selten benutzt. Trotzdem ist bereits eine der beiden Tasten im Eimer.
Mein Vorgänger ein billiges Media-Markt-Gerät hielt da locker 5 Jahre durch. Selbst seit dem es die Kinder benutzen hält das Gerät. Nur das Markengerät braucht nicht mal ein Jahr.
Toshiba Service stellt sich besonders kundenfreundlich an. Man unterstellt mir nicht ordentlich auf der Taste zu hämmern! - Sprich selber schuld! Man versucht klare Garantiefälle einfach abzuweisen. Für ein Markengerät ein Armutszeugnis!
Bei so einem miesen Service kann ich nur raten: zeigt Toshiba die Rote Karte!
Mein Vorgänger ein billiges Media-Markt-Gerät hielt da locker 5 Jahre durch. Selbst seit dem es die Kinder benutzen hält das Gerät. Nur das Markengerät braucht nicht mal ein Jahr.
Toshiba Service stellt sich besonders kundenfreundlich an. Man unterstellt mir nicht ordentlich auf der Taste zu hämmern! - Sprich selber schuld! Man versucht klare Garantiefälle einfach abzuweisen. Für ein Markengerät ein Armutszeugnis!
Bei so einem miesen Service kann ich nur raten: zeigt Toshiba die Rote Karte!