Laptop kühler

Diskutiere Laptop kühler im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, hab da mal eine frage an euch kann man für den HP Compaq Business Notebook 6735s ein neuen besseren lüfter kaufen meiner (serienmäßig)...

1. #1 xxscaryxx, 12.12.2009
    xxscaryxx

xxscaryxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

hab da mal eine frage an euch kann man für den HP Compaq Business Notebook 6735s ein neuen besseren lüfter kaufen meiner (serienmäßig) lüfter wird viel zu warm woran kann das liegen ??

bitte um antwort

mfg
    olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Sauber halten, durch ausblasen
    Eventuell neue Wärmeleitpaste

Nützt das alles nichts...Coolpad benutzen
    Das ist so Ding unter dem NB, das daruntergeschoben wird..erhältlich überall im freinen Handel als Zubehör

4. #3 4eversr, 09.01.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

du könntest auch noch ein BIOS-Update machen. - Da optimieren die Hersteller häufig die Lüftersteuerung. - Ansonsten ist es auch nie verkehrt die Lüfteröffnungen/auslässe mit Druckluft von Staubablagerungen zu befreien.

Thema:

Laptop kühler

Die Seite wird geladen...

Laptop kühler - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...