Laptop (zb für css)

S

Squall

Forum Newbie
Hi erstmal.
Nun war ja Weihnachten , und ich habe mir überlegt , ob ich mir nicht einen Laptop kaufen soll.Ich bräuchte ihn hauptsächlich für Musik , Internet und um mit Freunden zu chatten bzw im ICQ zu schreiben.Außerdem möchte ich wenn möglich darauf Counterstrike source (ruckelfrei)spielen können bei voller Auflösung,jedoch würde ich da keine Probleme damit haben zb die Texturen auf low zu stellen.Der Laptop sollte mindestens 100GB Speicher haben , und wenn möglich auch relativ leise sein^^Habe anfangs so an 1000€ gedacht , aber nachdem ich mich in diesem Forum etwas umgesehen habe , komme ich damit wohl nicht sooo weit wie ich es gerne hätte^^
 
Naja..also für 1000 Euro ein CSS fähiges NB solle wohl nicht das Problem sein...
 
Squall schrieb:
Hi erstmal.
Nun war ja Weihnachten , und ich habe mir überlegt , ob ich mir nicht einen Laptop kaufen soll.Ich bräuchte ihn hauptsächlich für Musik , Internet und um mit Freunden zu chatten bzw im ICQ zu schreiben.Außerdem möchte ich wenn möglich darauf Counterstrike source (ruckelfrei)spielen können bei voller Auflösung,jedoch würde ich da keine Probleme damit haben zb die Texturen auf low zu stellen.Der Laptop sollte mindestens 100GB Speicher haben , und wenn möglich auch relativ leise sein^^Habe anfangs so an 1000€ gedacht , aber nachdem ich mich in diesem Forum etwas umgesehen habe , komme ich damit wohl nicht sooo weit wie ich es gerne hätte^^

Source bekommste bei jedem Notebook mit 7400 bzw X1400 graka ans laufen in den geforderten Einstellungen. Achte auf die 128mb dezidierten Ram, dann is alles in Butter.
 
Wie groß soll das NB denn überhaupt sein? Die Anwendunsgebiete hören sich für mich stark nach einem Desktop Replacement an, also eher 17"?

Und was ist denn nun das Preislimit? ;)
 
17" wären nicht schlecht , und ich habe ja an etwa 1000€ euro gedacht , aber wenn es sich wirklich lohnen würde , würde ich schon gewillt sein , 100-200€ mehr auszugeben.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Zurück
Oben