Latitude CPi - SuSE 9.3

R

reisi

11075

ich habe vor kurzem auf enem alten dell latitude CPi SuSE 9.3 aufgespielt- läuft wunderbar - nur: im kontrollzentrum wird der akkuzustand angezeigt, in der taskbar leider nicht (nur ein leeres symbol, obwohl der akku nicht leer ist!)

wer kann mir helfen?

Sucheingaben

Dell cpi ohne Akku betreiben

Latitude CPi - SuSE 9.3 - Ähnliche Themen

• Dell Latitude E6440 friert immer wieder ein

Dell Latitude E6440 friert immer wieder ein: Guten Tag, mein Dell E6440 mit i5-Prozessor friert nach einer Windows 10 Pro Neuinstallation immer wieder unvorhersehbar ein. Die...
  • Latitude CPi aufrüsten?

Latitude CPi aufrüsten?: Hallo erstmal, bin hier neu und hoffe doch auf den ein oder anderen Tip:) Mir gehts um ein etwas älteres Notebook und was man damit evtl. noch...
  • Installationsprobleme von WIN 2000 bei Dell Latitude CPI-D266XT

Installationsprobleme von WIN 2000 bei Dell Latitude CPI-D266XT: Hallo, mein Problem: Ich besitze zwei Dell Notebooks des Typs Latitude CPI-D266XT. Habe nun eine neue Festplatte FUJITSU 40GB gekauft, um...
  • Latitude CPI D266 XT

Latitude CPI D266 XT: Guten mittag als ich heute den laptop eischalten wollte ist es nicht gegangen...:( nicht einmal die baterie ladelampe leuchtet obwol er am...
  • Dell Latitude CPI und größerer Bildschirm

Dell Latitude CPI und größerer Bildschirm: Hallo, ich habe heute vergeblich versucht einen 13.3“ Bildschirm in mein Dell Latitude cpi d266xt einzubauen (vorher war ein 12“ drin). Der...
  • Oben