Latitude D620 plus McAfee

Q

Quidoxo

Forum Newbie
Latitude D620 plus McAfee = Problem

Hallo Leute,

ich hab ein neues Latitude D620 und bevor ich irgendwas andres gemacht hab, habe ich MCAfee Enterprise 8.0i installiert!
Jetzt fährt mein WinXPP SP2 gar nicht mehr hoch, das heisst ich kann mein Benutzerkonto wählen, Passwort eingeben , aber dann fährt der PC wegen lsass.exe wieder runter!

NEIN, ich habe keinen Virus, der Rechner war nie am Netz und es wurde nie ein Datenträger eingelesen ausser der MCAFEE CD und die wird hoffentlich sasserfrei sein ;o)

Es wär toll wenn mir wer helfen kann! Hab das Problem bereits entdeckt im www, aber keine gute Hilfeanleitung!

Das System hab ich wiederhergestellt mittels Wiederherstellungspunkt vor der Installation! Aber ich möchte McAfee 8.0i installieren ohne Probleme zu haben! Es müsste ein patch geben oder so...

hat wer noch das Problem ausser mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst

Nach einem Gespräch mit dem Service von DELL hab ich nun eine Lösung für das Problem...

McAfee's Buffer Overflow Protection beisst sich mit einem von Dell vorinstallierten Programm! Deshalb sollte man die BufferOverflow Protection von MacAfee deaktivieren, entweder indem man eine benutzerdefinierte Installation wählt und sie gar nich erst mit installiert, oder im abgesicherten Modus starten und sie dann deaktivieren!
Es soll auch einen entsprechenden patch von McAfee geben für Leute die nicht auf die Buffer Overflow protection verzichten wollen!
 
Mich wundert sowieso das man McAfee überhaupt installiert.
Es gibt bessere Alternativen!
 
is kein

privater rechner sondern von arbeit... und da is mcafee angesagt
 
Zurück
Oben