Lautstärke: IBM T42p (2373Q1G) vs. Samsung M40plus WVM 1800

Diskutiere Lautstärke: IBM T42p (2373Q1G) vs. Samsung M40plus WVM 1800 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 3486 Hallo, mein aktueller Favorit ist das IBM T42p. Die einzige offene Frage betrifft die Lautstärke dieses Geräts. Vom Samsung Notebook...

1. Cedric

Cedric Forum Benutzer

3486

Hallo,

mein aktueller Favorit ist das IBM T42p. Die einzige offene Frage betrifft die Lautstärke dieses Geräts. Vom Samsung Notebook kenne ich aufgrund eines Tests einige Werte, z.B. im Leerlauf 0.5 Sone, unter Volllast 1.8 Sone. Hat jemand irgendwelche Werte für das T42p?

Danke
    Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke: IBM T42p (2373Q1G) vs. Samsung M40plus WVM 1800

Die Seite wird geladen...

Lautstärke: IBM T42p (2373Q1G) vs. Samsung M40plus WVM 1800 - Ähnliche Themen

1. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  2. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...