Leitsungsabfall im Akkubetrieb?
Diskutiere Leitsungsabfall im Akkubetrieb? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6400 hi, hab meinen x20 II seit einer guten woche von der reparatur wiederbekommen, hatte dazu mal nen thread geschrieben- wer ihn gelesen hat-,...
Thema:
Leitsungsabfall im Akkubetrieb?
Die Seite wird geladen...
-
Leitsungsabfall im Akkubetrieb? - Ähnliche Themen
-
Netbook taktet auf akkubetrieb cpu nicht hoch
Netbook taktet auf akkubetrieb cpu nicht hoch: hallo, vielleicht kennt ja jemand das problem. ich habe ein netbook q10 air, auf netzbetrieb taktet der n270 auf ca. 1600 mhz bei akkubetrieb... -
Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb
Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem... -
Inspirion Serie Inspirion 6400 Hintergrundbeleuchtung geht im Akkubetrieb aus
Inspirion 6400 Hintergrundbeleuchtung geht im Akkubetrieb aus: Hallo Ich habe hier gerade einen Dell LT Model PP20L zur "Pflege", bei dem die Hintergrund anfänglich nur sporadisch, jetzt aber... -
Vaio FX Kein Akkubetrieb moeglich
Kein Akkubetrieb moeglich: Hallo :) Habe seit letzter Woche das Problem dass mein Akku nichtmehr laed. Sobald ich das Netzkabel von dem Laptop (VPCF13AFX) entferne geht... -
Vaio N Notebook nur mit Akkubetrieb möglich
Notebook nur mit Akkubetrieb möglich: habe ein Sony VGN N11 (Mainboard mbx-160) , welches momentan nur mit Akku läuft. Mit Netzstrom gibt es kein Power. Das sogenannte Power Jack-Kabel...