Lenovo beseitigt alte IBM Schwachstelle :)

Diskutiere Lenovo beseitigt alte IBM Schwachstelle :) im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Super Sache. Nur schade, daß es für alte Modelle kein BIOS Update geben wird. Noch besser wäre es, wenn die Tasten ab Werk in der "richtigen"...

1. #1 SpaceCowboy1973, 05.11.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Super Sache. Nur schade, daß es für alte Modelle kein BIOS Update geben wird. Noch besser wäre es, wenn die Tasten ab Werk in der "richtigen" Reihenfolge bedruckt und zugeordnet wären...

Lenovo goes crazy, lets you switch Fn and Ctrl keys in BIOS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Alte Modelle = ?
    Gibt ja eh die Aufkleber ;)

Thema:

Lenovo beseitigt alte IBM Schwachstelle :)

Die Seite wird geladen...

Lenovo beseitigt alte IBM Schwachstelle :) - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  5. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...