Lenovo Fingerprint-Reader

Diskutiere Lenovo Fingerprint-Reader im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Wollte folgendes Fragen. Habe ein X200 mit Fingerprint-Reader. Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden diesen beim Anmelden für Windows zu...

1. Grulei

Grulei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Wollte folgendes Fragen. Habe ein X200 mit Fingerprint-Reader. Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden diesen beim Anmelden für Windows zu Nutzen.
    Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit zb. Webseiten, für die ich schon ein Passwort habe, mit dem Reader so zu verknüpfen, das ich dann die Webseite, mit meinen Fingerabdruck öffnen kann?
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Fingerprint-Reader

Die Seite wird geladen...

Lenovo Fingerprint-Reader - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  5. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...