Lenovo G560 Boxenkleber löst sich

E

err0rFH

Forum Newbie
Hi!

Ich habe seit einigen Tagen das G560.

Allerdings löst sich das Netzgitter über dem Keyboard an den seiten und am oberen teil richtug Display.
Das Netzgitter deckt die darunterliegenden Boxen ab.

So, was soll ich machen?

- Versuchen selbst fest zu kleben - Womit?
- Einschicken? (Ist noch keine 14 Tage - daher Widerrufsrecht besteht noch)


Allerdings würde ich es ungern zurück schicken, da es ein Geschenk an meine Mutter war und Sie gerade lernt mit dem PC umzugehen..

http://s1.directupload.net/images/100610/temp/6u94qqed.jpg

Grüße & Danke,
err0r
 
Hi,

Du willst ja den Kaufvertrag nicht rückgängig machen, sondern "nur" ein Gerät ohne Mängel. Kontaktiere den Händler und einige Dich mit ihm über eine Lösung.

Das Gitter kannst Du notfalls immer noch mit Duct-Tape befestigen ;)
(so richtig sauber kann man sowas nicht kleben)

Michael
 
hm..Denke die werden mir nur anbieten (notebooksbilliger.de) das ich das Gerät zurück schicke und ein neues bestellen kann (Widerrufsrecht halt).

Mal schauen was die morgen am Telefon sagen.

Halte euch auf dem laufenden.

Grüße & Danke!


PS: Mit Duct-Tape?? Das soll doch nicht Sichtbar sein?
 
Hallooo :)

So hab alles geklärt...Lenovo Support mal wieder 1A, aber vom NB-Support bin ich nicht begeistert, trotz Gewerblicher-Bestellung.

Ablauf:
1.) Anruf bei NB und das problem geschildert sowie gefragt was man machen könnte. Antwort war Rep. & dies würde mehrere Wochen dauern. Daraufhin sagte ich das ich von meinem Widerrufsrecht gerbauch mache, da des Notebook noch keine 14 Tage alt ist. Die "nette" Mitarbeiterin sagte mir das Gewerbliche Kunden kein Widerrufsrecht hätten - lol - aber Sie hat mir die Service-Nummer von Lenovo gegeben.

2.) Bei der Service-Hotline von Lenovo angerufen - TOP Service wie immer! (hab selber ein X61T). Nungut, Lenovo-Support sagte mir das des kein problem seie und auf "WOA" gehen würde, sprich da das Gerät noch keine 14 Tage alt ist, kommt ein 1:1 tausch in Frage :) Wenn ich das kaputte Gerät direkt an Lenovo schicken würde, würde es rund 3 Wochen dauern. Alternative wäre: kaputtes Gerät an NB.de schicken, die schicken mir sofort ein neues zu und NB.de leitet mein kaputtes an Lenovo weiter und dafür bekommt dann NB.de ein Gerät ersetzt.

3.) zweiter Anruf bei NB.de und darauf gepocht das ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen möchte / darf & will: Zack, kein problem. Retourenschein per Mail erhalten und eben das Gerät zur Post gebracht.

Daher werd ich dann nächste Woche das neue Gerät haben.


Grüße,
err0r
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Vista Upgrade ... so gehts ..

Zurück
Oben