Lenovo kauft Dell Manager: Da merkt man wieder wo die guten Leute herkommen *g*

Diskutiere Lenovo kauft Dell Manager: Da merkt man wieder wo die guten Leute herkommen *g* im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; KLICK MICH UND DU KRIEGST INFOS

1. #1 ThomasN, 21.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Lenovo Aktien hätte man Anfang des Jahres kaufen müssen. Der Kurs hat sich in diesem Jahr fast verdoppelt ... - und wenn die so weiter machen dann wird das nächstes Jahr so weiter gehen ...

Bei Acer sieht es ähnlich gut aus .. (auch fast verdoppelt)

Dells Aktienkurs hingegen ist an der Börse in diesem Jahr sogar gefallen ...

Thema:

Lenovo kauft Dell Manager: Da merkt man wieder wo die guten Leute herkommen *g*

Die Seite wird geladen...

Lenovo kauft Dell Manager: Da merkt man wieder wo die guten Leute herkommen *g* - Ähnliche Themen

1. Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?

Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?: Hallüle, ist da jemand der mir auf die Srünge helfen kann. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, deshalb spare ich mir meine Zwecke...
  2. Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?: Hallo zusammen, ich war sehr happy darüber, dass ich mir endlich einen tollen Laptop mit starker Performance kaufen könnte. Es wear der lenovo...
  3. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  4. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  5. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden